Post by norphawalilo on Mar 15, 2022 22:42:14 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Math Workout - Mathe Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Math Workout - Mathe Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes für mehr Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Math Workout - Mathe Spiele 2022 version ▞▞▞
4.5 & ich glaube, das ist dieselbe App, die ich vor 9 oder 10 Jahren heruntergeladen habe? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich bin mir fast sicher, Lol ... Aber wie auch immer, damals wurde ich süchtig und ich spielte immer das Additions- und Subtraktions-Mischspiel mit (20) Problemen und ich habe es in etwa 25 Sekunden geschafft und ich wollte es immer noch Beat That Time & Irgendwann 24, 23, 22, 21 und Low 20 Irgendetwas, dann steckte ich etwa eine Woche dort fest, aber schließlich endete nach Monaten meine Bestzeit bei 17.900! Ich weiß immer noch nicht, wie ich es gemacht habe? Ist es ein Rekord?
Mega gut zum Lernen!
Eine der besten Mathe-Lern-Apps
Bisher ist dies eine sehr gute Gehirnübung für mich.
Ich mag diese App wirklich. Die einzigen 2 Dinge, die ich mir mehr wünschen würde, sind eine Registerkarte für digitale Notizen, auf die Sie klicken könnten, und Sie könnten die Mathematik direkt nach unten schreiben, anstatt alles entweder in Ihrem Kopf zu erledigen oder auf ein separates Blatt Papier zu schreiben. Die andere Sache, die ich haben möchte, sind einige fortgeschrittene mathematische Dinge wie Brüche, das Finden der Fläche eines Kreises, des Durchmessers, des Radius usw. Auch wenn dies nicht alles Mathe beinhaltet, gefällt mir diese App sehr gut.
Das letzte Tabellen-Update ist das, was ich seit vielen Monaten suche.Ich bereite eine Bankprüfung vor und diese App ist sehr nützlich, insbesondere das neue Tabellen-Update ist äußerst nützlich. Danke millionenfach.
Mein neuer Job erfordert schnelle mentale mathematische Fähigkeiten, um 4-10, 2-3-stellige Zahlen zu berechnen. Dies ist die beste (und wirklich die einzig nützliche) mentale Mathe-Trainings-App, die ich von 7 gefunden habe. Ich würde nur um die Möglichkeit bitten, mehr als 2 Zahlen gleichzeitig zu berechnen. Abgesehen davon, tolle App.
Tolle App, einfach und genau das, wonach ich gesucht habe. Hoffe auf weitere Schwierigkeitseinstellungen.
Diese App ist perfekt zum Üben von Mathematik. Ich bin jetzt viel besser in Mathe! Scheiß Quarantäne...
Tolle Mathe-App!! Ich empfehle es Ihnen allen, es ist großartig, aber nur eine Sache, es gibt nichts Vergleichbares, ähm ... Highschool- oder College-Mathematik, nur Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Dividieren.
Run Race 3D Sportsspill bllh
Tolle App, mach weiter so 😊👍 Lässt dich alle Arten von Mathematik üben und es gibt keine Zusätze! (oder sehr wenig, da ich noch keins hatte) Ich benutze es, um zu helfen, meine Einmaleinstabellen zu lernen und mir daran zu erinnern. HOL DIR DIESE APP ES IST KOSTENLOS UND ERSTAUNLICH!!!
Arbas
Schönes ucmas-Spiel
Sehr gut würde ich sehr stark empfehlen und für jedes Alter geeignet, wenn man sein einmal eins verbessern will😁
Bin nicht Profi geworden. Ich bin nur auf der leichten Stufe. Es ist schön. Einfache Fragen, aber im gemischten Abschnitt ändert es sich genug, um Sie zum Nachdenken anzuregen.
Scheint soweit gut 👍
Tolle Anwendung. Die Anzeigenplatzierung ist nicht zu störend.
Ich finde diese App außergewöhnlich. Ich habe sie für meine Kinder zum Homeschooling und sie haben so viel damit gelernt!
Spaß schnell wie ein gutes Aufwärmen des Geistes
Gut zum Schärfen der mathematischen numerischen Fähigkeiten
Ich liebe diese Anwendung. Ich benutze es seit ein paar Tagen und mein zusätzliches Gefühl fühlt sich jetzt viel besser an. Ich würde nichts daran ändern
nyc
Sehr gute App Jeder sollte dies auf seinem Handy haben, es ist eine gute Übung für unser Gehirn, einfach, aber sehr hilfreich, dank des Herstellers ....
gh sh kar yr Ei j hr 3
Wa wa wee wa. Ist schön
Es ist eine großartige App, die einfach zu bedienen ist und das Beste daran ist, dass es keine Multiple-Choice-Antworten gibt. Wäre toll, wenn es mehrere Benutzer/Spieler anbieten würde, damit meine Kinder meine Punktzahlen nicht verzerren können! Lol
6 belakangan Fx 89j 6vh8🛥🏔🕍🕶🔙
Liebte es! Weniger Anzeigen und geeigneter Algorithmus für Schwierigkeitsgrade.
Tolle Anwendung! Trainiert wirklich deinen Verstand! Das neue Tastatur-Update ist erstaunlich! Danke, dass du es geändert hast
Sinnvoll
Bußgeld
Es funktioniert nicht
Es war ok
Dieses Mathespiel hilft mir, mehr zu lernen, und es kann Ihren Geschwistern helfen, wenn sie es schwer haben, es hilft beim Lernen, und wenn wir bereit sind, wieder zur Schule zu gehen, werden wir schlau sein und auch Spaß haben! Stellen Sie sicher, dass Sie es sehen Installieren Sie diese App und installieren Sie sie. Es ist das intelligenteste Spiel aller Zeiten !!!!
Äußerst hilfreich, um Ihre Berechnungsgeschwindigkeit zu verbessern. Ich habe es wirklich geliebt. Die Werbung ist nicht so nervig und es funktioniert super. Ich fordere den Entwickler auf, Quadrate und Würfel sowie Brüche und Dezimalzahlen bis zu 20 hinzuzufügen.
Ich war früher schwach in Mathe, aber mit Hilfe dieser App denke ich, dass ich in Mathe sehr, sehr gut abschneide! Ich danke dir sehr. Ich habe diese App geliebt❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Ich habe mir ein paar Mathe-Apps angesehen. Dieser scheint wirklich gut darin zu sein, eine Reihe zufälliger mathematischer Probleme zu generieren, die Sie lösen können. Gute Übung.
Nett, aber ich kann die Benachrichtigungszeit nicht einstellen
Tolle App für meine 3. und 5. Klasse !!
Es ist sehr lehrreich für mich, ich lerne jeden Tag mit dieser App!
Bisher ist es nicht so schlimm und es ist sehr hilfreich bei dem, was ich brauche
Es ist eine sehr coole App. Ich übe immer die 100 mal 97 meiner Mark in Mathe
Es hilft mir sehr, da ich nicht sehr gut in Mathe bin
Math Workout - Math Games Pendidikan rqek
Sieht einfach aus, aber langfristig nicht langweilig, nicht verwirrend Mathe-Spiele.
Dieses Mathe-Geschicklichkeitsspiel ist für mich einfach zu bedienen und meine mathematischen Fähigkeiten aufzufrischen.
Dies ist eine sehr schlechte App, die in der Zeit der Lösung der Mathematikzeit aufgehört hat zu arbeiten
Diese App ist sehr interessant, ich mag sie und ich lerne Mathe, Subtraktion usw. sehr leicht
Das ist großartig zum Lernen 👍 Am besten für Kinder und Erwachsene, das verdient 5 Sterne, danke, dass du diese App gemacht hast 😁
Sinnvoll. Arbeiten Sie daran, einen GED zu bekommen, und dies ist perfekt, um mathematische Probleme zu üben
So lernt man am besten Mathe
Math Workout - Math Games Pendidikan omrg